Simmershausen
Fraktions-Schriftführerin
64 Jahre
Lehrerin, Grafikerin, Töpferin, Hobbyimkerin
Seit 25 Jahren lebe ich in Fuldatal -Simmershausen . Ich kenne unsere Gemeinde, schätze das Miteinander in den Ortsteilen und genieße die Natur direkt vor unserer Haustür. Fuldatal ist für mich meine Wahlheimat geworden.
Politisch schlägt mein Herz schon immer grün – aus Überzeugung für den Schutz unserer Lebensgrundlagen und ein faires Miteinander. Doch in Zeiten, in denen rechtspopulistische Kräfte immer stärker werden und unseren gesellschaftlichen Zusammenhalt bedrohen, hat sich meine Rolle verändert - von der Wählerin zur Aktiven - ich möchte im Fuldataler Gemeindeparlament mit gestalten.